Bartningallee 5, 10557 Berlin Mo.- Fr. 10:00 – 13:00 & 16:00 – 19:00 030/ 39 88 69 66

KArl sucht

Sabrinas Patient hatte nur vorgegeben ihr Patient zu sein – tatsächlich suchte er nur nach einem neuen Opfer für seine wahnhaften Spielchen an seinen eigenen „Patienten“, die er auf einem alten Therapiestuhl in seinem Ritualraum „behandelte“.

 

In der Stille ihrer gemeinsamen Wohnung entdeckte Karl eine Karte im versteckten Tresor. Mit zitternden Händen und klopfendem Herzen studierte er sie. Schließlich wusste Karl, dass jede Sekunde zählte. Sabrina war in Gefahr und er war ihre einzige Hoffnung.

Mit der Karte als Leitfaden machte sich Karl auf den Weg. Er folgte einer Markierung nach der Anderen, in der Hoffnung Sabrina noch rechtzeitig retten zu können.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner